Contact Us
dr-andrew-young-cfo-lse-1600

Kundenerfolg mit Convene

London School of Economics

"Ich denke, viele von uns an der LSE sind jetzt auf dem Weg, in unserer Arbeitsweise agiler zu werden. In dieser Hinsicht verbessert Convene nicht nur die Art und Weise, wie wir mit den Papiere umgehen, sondern es verbessert sogar unsere Arbeitsweise."

Dr. Andrew Young, Chief Operating Officer der LSE.

 

Die LSE brauchte etwas, das uns helfen würde, die Papiere unseres Vorstands zu verwalten und den Druckaufwand zu reduzieren.

Der Druck dieser großen Pakete von Kartonpapieren ist nicht nur eine Verschwendung von Ressourcen, sondern auch kostspielig und verzögert den Prozess, die Papiere zu den Vorstandsmitgliedern zu bringen. Mit so etwas wie Convene wurde all dies gelöst, und aus diesem Grund hat die LSE als Institution Convene eingeführt..

Was die Leute nicht geschätzt haben, ist, dass sowohl Ausschüsse als auch Einzelpersonen Convene nutzen können. Ich denke, es funktioniert insofern so gut, dass ich tatsächlich papierlos geworden bin; etwas, von dem ich dachte, dass ich es niemals erreichen würde.

Meine Kollegen benutzten verschiedene Kombinationen von Instrumenten, um papierlos zu arbeiten. Ich hatte es versucht und war gescheitert. Mit Convene habe ich jetzt den größten Teil meiner Arbeit auf meinem Gerät, ob es sich nun um Ratssitzungen handelt oder nicht. Von einer Einzelgesprächsrunde mit einem Direktor bis hin zu einer Abteilungskonferenz arbeite ich vollständig von der Convene-Plattform aus. Ich muss mich nicht mehr daran erinnern, wo ich Dokumente gespeichert habe, ich muss nur noch mein Gerät einschalten und mich bei Convene anmelden. Mein Rat an diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihre eigenen Leute von dem Nutzen zu überzeugen, lautet: Benutzen Sie es selbst. 

"Ich denke, viele von uns an der LSE sind jetzt auf dem Weg, in unserer Arbeitsweise agiler zu werden. In dieser Hinsicht verbessert Convene nicht nur die Art und Weise, wie wir mit den Papiere umgehen, sondern es verbessert sogar unsere Arbeitsweise. Ich kann jetzt leichter von zu Hause oder vom Bahnhof aus arbeiten als vorher".

Try Convene today!

Schedule your free demo and find out how Convene works - straight from our experienced product experts.

 

Try Convene