Wir wissen, wie wichtig Ihr Vorstand und Ihr Exekutivteam für das reibungslose Funktionieren Ihrer Institution sind.
Die Art und Weise, wie Sie sich treffen und Geschäfte führen, zunehmend im digitalen Bereich, ist dabei von zentraler Bedeutung. Ganz gleich, ob es Ihnen um papierlose Meetings, GDPR-Konformität, Dokumentensicherheit auf höchstem Niveau oder effizientere Verwaltungsprozesse geht - Convene ist die Lösung.
Convene genießt bereits das Vertrauen einer wachsenden Zahl von Institutionen im Bereich Kunst und Unterhaltung. Wir freuen uns darauf, dieses sich entwickelnde Wissen und diese Erfahrung in erfolgreichere und effizientere Meetings für Ihre Organisation umzusetzen.
Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahrenIf you are interested in hearing more about what Convene can offer your organisation, arrange a demo or a free trail. Please provide your details below and we will get in touch.
Lesen Sie, wie Convene eine Reihe renommierter Organisationen dabei unterstützt, die Verwaltungseffizienz zu verbessern, Papier zu sparen und die governance-Praktiken Ihrer Organisation zu verbessern.
Wo moderne auf tradition trifft.
Wir sprachen mit Kathryn Lanning, der governance-Beauftragten von English Heritage, um herauszufinden, wie Convene ihre Anforderungen versteht und die Lösungen anbietet, um sie zu erfüllen
"Unsere anfänglichen Befürchtungen, Convene nicht verstehen und vor allem nicht benutzen zu können, erwiesen sich aufgrund seiner intuitiven Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit als völlig unbegründet. Es hat tatsächlich unseren kreativen Denkraum erweitert".
Bild: Kate Movar, CEO
Das sagt Sarah Mannion von Shakespeare's Globe, die seit 2019 Kunde bei Convene ist:
"Convene hat die Kommunikation zwischen unseren Treuhändern verbessert, was zu einer stärkeren Konzentration auf das Niveau des Treuhänderengagements geführt hat, wodurch ein besseres Engagement für die Projekte und Initiativen gefördert wurde".
Der Grund dafür ist, dass ihre Beiträge zwei Wochen vor der Tagung im Convene veröffentlicht werden. Dies ermöglicht es den Kuratoren, sich einzuloggen und ihre Papiere im Voraus zu lesen. Dies wiederum bedeutet, dass sie jedes Thema, das sie mit der Tagesordnung / allen einschlägigen Dokumenten sehen, zur Sprache bringen können.
Diese Fragen können dann im Convene sofort korrigiert werden, da die Papiere innerhalb von Minuten abgerufen, aktualisiert und neu veröffentlicht werden können. Dadurch bleibt während des Treffens mehr Zeit, um sich auf wichtigere Fragen und Themen zu konzentrieren, die eine Beratung zwischen den Kuratoren erfordern. Da andere, unmittelbarere Fragen bereits vor dem Treffen geklärt wurden, kann das Kuratorium sich auf wichtigere Fragen und Themen konzentrieren, die eine Beratung zwischen den Kuratoren erfordern.
Bild: Margaret Casely-Hayford CBE
Das simulieren ihrer management-, vorstands- und geschäftsführungsteam-sitzungen, wenn sie sich alle an unterschiedlichen standorten befinden, kann schwierig sein. Convene kann helfen.
Besuchen Sie unsere spezielle Seite zu Fernarbeit und Geschäftskontinuität, um einen fünfminütigen Rundgang durch die Durchführung von Fernmeetings mit Convene zu sehen.
Lesen Sie auch einige ausgewählte Zitate darüber, wie Convene die Produktivität und Effizienz der virtuellen Meetings verschiedener Organisationen verbessert hat.
Füllen Sie das Formular aus, um einen kostenlosen Test von Convene zu starten. Geben Sie einfach Ihre Firmen-E-Mail-Adresse ein.
Probieren Sie Convene aus
Wenn Sie daran interessiert sind, mehr von Convene zu sehen, besuchen Sie doch unsere Schulungs-Videobibliothek, um die einfache Benutzeroberfläche von Convene in Aktion zu sehen.
Mehr von Convene sehen