Kundenerfolg mit Convene
Abbildung: Matt Peers, CIO
Convene gab es schon vor meinem Eintritt bei Linklaters, aber einer der Hauptgründe dafür war, dass wir als Anwaltskanzlei mit sehr großen Papiermengen zu tun hatten. Wir haben eine große Anzahl von Papierbündeln gedruckt. Es bestand auch die Notwendigkeit, sofort und einfach auf Dokumente zugreifen zu können, was vor der Anwendung von Convene nicht möglich war. Vor der Anwendung von Convene mussten die Sitzungsunterlagen per E-Mail verteilt werden, was zeitaufwendig war, aber auch erschwerte, wenn die Sitzungsunterlagen verspätet eingereicht wurden oder wenn Dokumente entfernt oder geändert werden mussten, nachdem das Sitzungspaket zusammengestellt worden war. Da die Dokumente mit Convene leicht zugänglich sind, gibt es einen reibungsloseren Sitzungsablauf und die Diskussionen können ungehindert weitergeführt werden, da alle Teilnehmer Zugang zu den gleichen Informationen haben.
Wir verfügten über 100 Lizenzen, und diese Zahl hat sich auf 120 erhöht. Convene wird von unserem Vorstand und unserem Partnerschaftsrat genutzt, der unter dieser Überschrift sechs Ausschüsse hat. Er wird auch von unserem Ausschuss in Asien genutzt. Er wird auch von unseren Verwaltungsbeamten benutzt, denen es sehr leicht fällt, eine Sitzung einzurichten und die entsprechenden Dokumente beizufügen.
Füllen Sie das Formular aus, um eine kostenlose Probeversion von Convene zu starten. Wir werden Ihnen sogar relevante Fallstudien zusenden, geben Sie einfach Ihre Firmen-E-Mail-Adresse an.
Testen Sie Convene jetztStart your free trial and get to know how Azeus Convene works